Unser Team

wie Fraueli so ist und was sie so alles kann:

Also Leute das ist Fraueli, die da rechts im Bild! Fraueli hat noch mehr Kinder als nur mich Alex.

Nämlich 2 Ladys. Die nennen sich dann hin und wieder MiniFraueli. Das lass ich dann so auch gerne durch gehen, sind sie doch auch mein ganzer Stolz.

So nun aber erst mal zu mir. Ich bin Alex der Typ da links auf'm Bild. Ich bin jetzt schon 4 Jahre alt sagt Fraueli, und das ist für mich als Grosser Schweizer Sennenhund doch schon an die 40 Jahre in Menschenjahre! Aber so ganz unter uns.....da merkt Fraueli nix von. HIHIHI!

Ich bin ein sehr genügsamer grosser Tollpatsch, der eigentlich jeden mag. Deshalb darf ich hier in der Bude von Fraueli auch ganz oft mitarbeiten! Das ist voll cool.... und ich bin fast immer mit dabei, also wenn's um die Hunde geht! Bei Katzen, und anderen Tieren sagt Fraueli immer ich sei zu stürmisch, oder so....mmmhhh weiss gar nicht was sie damit genau meint. Denn bei mir im Haus leben ja Spikey und Elsa, und naja da geht das doch auch. Wie dem auch sei, so lebe ich also hier in Beringen in einem Haus, mit Garten, und Hundeplatz! 2 bezaubernden jungen Ladys, ein Mann der morgens geht und abends wieder kommt ( wer weiss was der den ganzen Tag so macht?*+?) 2 Katzen ein paar Fische hat's auch noch und nicht zu vergessen unsere Gartenbewohner Balu und Nino die Meerschweinchen vom Sunnenplätzli, und Little Foot die griechische Landschildkröte von Lady NR. 1.

Mein Frauele meint ja immer wieder was neues Lernen zu müssen und damit das  ''e weng'' übersichtlicher ist für Euch hier die Kurzversion:

- Ausgebildete Tierpflegerin EFZ

- Tierpsychologin Hund/ Katze und Pferd ATN

- Hundetrainer/ SKN

- Handelsdiplom KLZ

- Servicefachausbildung Hotellerie

 

Ihr seht selbst, dass alles ins Detail.....würde hier also den Rahmen sprengen und meine Zeit rauben, grins.

 

Falls ihr das genauer haben möchtet fragt doch einfach gleich bei Frauele nach.

Sie murmelt da gleich noch was von Weiterbildungen und so..... aber das ist doch normal. Denn wer rastet der rostet!

Auf alle Fälle möchte Frauele ganz gerne noch die Ausbildung zur Tierkinesiologin machen. Mal schauen ob das klappt. Die muss dann jaaaa nicht glauben das ich immer als Dummie her halte....nö nö.....

 

So ihr lieben nun wisst ihr Bescheid! Möchtet ihr gerne das wir unsere liebe, und unser Fachwissen mit euch Teilen dann meldet Euch bei uns!

 

Euer Alex